Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 nächste Seite letzte Seite
 
6: E-Mail
12.04.2016, 17:41 Uhr
 
Hallo allerseits,

vielleicht erinnern sich einige Kükelser an mich. Meinem Vater Rolf Duis gehörte bis 1985 die Teichwirtschaft in der Klostertwiete. Ich habe eine super Kindheit dort verbracht und hatte viele Freunde im Ort. Leider nahm alles durch seinen Tod ein Ende. Die Teiche und das Haus wurden verkauft.
Viele Grüße an die Kükelser
Kathrin Duis
 
5: E-Mail
28.01.2016, 16:01 Uhr
 
Bin in meiner Kindheit oft in den Ferien bei meinen Großeltern in Kükels gewesen.
Meine Großeltern lebten bis etwa 1964/1965auf einem Bauernhof nahe des Mühlenteiches.
Die Fußmärsche durch das Mühlenholz sind mir noch in sehr guter Erinerung.
Auch das Baden im Mözener See hat mir viel Freude bereitet.
Vielleicht gibt es aus dieser Zeit noch einige Fotos vom Ort.
Würde mich sehr hierüber freuen.
Gruß aus Sbk.
 
4: E-Mail
09.10.2015, 11:37 Uhr
 
Hallo Kükelser!
Ab 1.11.2015 werden mein Freund und ich auch Kükelser sein. Wir waren bisher eingefleischte Hamburger und nun treibt es uns aufs Land.Freuen uns sehr auf Kükels und seine Einwohner.
Auf einen guten Anfang.
Tina u. Holger
 
3: E-Mail
25.03.2013, 20:26 Uhr
 
Hallo Ihr Kükelser,
hab mal auf Eure Seite geschaut und festgestellt, dass Ihr noch schön ländlich wohnt, sogar mit einem Badesee ganz in der Nähe.
Nur schade, dass ich so weit weg wohne, ca 30 km nördlich von Osnabrück.
Doch wenn ich mal im Norden sein sollte, werde ich gern mal einen Spaziergang durch Euer hübsches Dörfchen unternehmen.
Liebe Grüße und vielleicht bis bald
L.L.
 
2: Eckhard Jonas
22.03.2013, 17:11 Uhr
 
Hallo und moin moin,schreibt ein "alter" Kükelser !
Es wäre schön, wenn mehr historische Fotos auf dieser Seite zu finden wären, einige habe ich auch noch.
Viele Grüße, an die, die mich noch kennen !
E.Jonas.
 
1: E-Mail
25.03.2012, 01:39 Uhr
 
Ich bin hocherfreut über die wirklich gelungene
Internetpräsenz unseres Dorfes. Prima gestaltet,
gegliedert und informativ.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.